Der Mann hinter der Linse


Ich heiße Alex, bin 1990 geboren und habe 2010 die Fotografie für mich entdeckt.

 

Bereits im Kindesalter war ich mit meinem Opa sehr oft auf Reisen und verschoß unbewusst einige analoge Filme von den Sehenswürdigkeiten die er mir zeigte. Beobachtete Leute in der Öffentlichkeit und hielt dies natürlich auch fest. 

 

Mit einem Jahrespraktikum bei Albrecht & Marschner in Hamburg, entfachte dann das Hobby zum Lebenstraum. Die Erfahrungen, die ich dort mit auf den Weg bekam durch diverse Kampagnen wie ERGO, Fleurop, Tesa uvm ... bekräftigten mich eine Ausbildung zum Fotografen zu beginnen.

 

Durch meine Vorausbildung zum Assistent für Mediengestaltung an der PHS, landete ich dann in Frankenthal bei Schnorr & Gudi, bei denen ich 2013 die Ausbildung begann und 2016 als Geselle beendete.

 

Der Studioalltag holte einen schnell ein und ehe die kreative Ader erlischt, beschloss ich Fulmilo Arto zu gründen. In diesem Projekt lebe ich meine Kreativität aus, die ich durch ein anderes Kundencliente nicht ausleben kann. 

 

Meine Bereiche sind Portrait, Fashion & Dance.